Wie es alles Began

Der Ort an dem Herz auf Hirn trifft, Kopf und Bauch gemeinsam entscheiden wohin die Reise geht. Mit aller Wut, die es braucht, Partei für das Leben zu ergreifen. Und der Gelassenheit es zu genießen. Strom, Holz, Licht - ein wunderbarer Ort, für dich, für mich, für uns, für ein Leben zusammen in der Sieben.

2018 traten die vier Jungs aus der Metropolregion Rhein-Neckar ihre erste eigene Tour an. Die im November  ́18 erschienene Live-Session zu ihrem Titel „Rauschen“ bietet einen groben Vorgeschmack ihrer Live- Qualitäten. Diese konnte sich die deutschsprachigen Alternative-Rock Band innerhalb der letzten Jahre erspielen und treffen seit ihrer Gründung Ende 2016 mit über 50 gespielten Konzerten einen lauten Nerv ihrer Zuhörer.

In den kommenden Wochen und Monaten kommen ihre aktuellen Songs als Singles raus.